Girls beim GTI-Treffen am Wörthersee 2012
Heaven und Höll für die heißen Mädels

Inhalt von

Die heißen Mädels raubten auch beim VW GTI-Treffen am Wörthersee 2012 den Fahrzeugen die Show. Die männlichen Tuning-Fans stehen wohl nicht nur auf Volkswagen, Skoda, Seat und Audi, sondern auch auf Party, Bier und ... Bräute.

GTI-Treffen Wörthersee 2012, Girls
Foto: Markus Stier

Warum sollte es auch bei dem alljährlichen VW Golf-GTI-Treffen am Wörthersee anderes sein, als auf jeder anderen Automesse. Schön Girls verzieren so mache getunte und ursprünglich recht biedere Karre.

Himmel und Hölle für die Girls am Wörthersee

Auf dem offiziellen VW-Stand, der unter dem Motto "Heaven und Höll" steht, hat sich der Wolfsburger Konzern für die Stand-Damen etwas Besonderes ausgedacht: In knappen Engel- und Teufel-Kostüme stehen Nadja, Monika und Babsi Spalier für die Besucher - nett lächelnd und so manchen anzüglichen Spruch ignorierend. Für die Einen ist es eben Heaven, für die Anderen manchmal die Hölle.

Unsere Highlights

Mehr Informationen finden Sie bei unseren Kollegen von auto motor und sport auf der Themenseite zum VW GTI-Treffen am Wörthersee.

Die aktuelle Ausgabe
Sport Auto 03 / 2022
Sport Auto 03 / 2022

Erscheinungsdatum 04.02.2022

132 Seiten