Grid Girls der Woche
Showtime für die Ardennen-Mädels

Inhalt von

Die Formel 1 ist in Belgien aus der dreiwöchigen Sommerpause zurückgekehrt. Auch die Grid Girls hatten ihren Auftritt. Wir haben die schönsten Bilder der heißen Ardennen-Mädels in unserer Galerie gesammelt.

Formel 1 - Grid Girls - GP Belgien 2014
Foto: xpb

Als Grid Girl in Belgien muss man wettertechnisch auf alles vorbereitet sein. Am Samstag fegte noch ein Unwetter mit Hagel und Donner über die 7,004 Kilometer lange Ardennen-Achterbahn. Am Sonntag hielt sich der Himmel zum Glück für die Damen zurück.

Grid Girls strahlen in der Sonne

Nur vor der Fahrerparade fielen ein paar Tropfen. Hastig wurden von den Organisatoren Schirme in der Boxengasse parat gelegt. Doch diese kamen nicht zum Einsatz. Beim Schilderdienst in der Startaufstellung konnten die Damen sogar die Jacken ausziehen. Zwischen den Wolken schien immer wieder die Sonne durch.

Unsere Highlights

Nur der Wind machte den Girls zu schaffen. Die mühsam zurechtgerückten Frisuren hatten gegen die steife Brise keine Chance. Die Damen ließen sich den Frust aber nicht anmerken und schenkten unseren Fotografen ihr schönstes Lächeln. In unserer Bildergalerie können Sie sich selbst davon überzeugen.

Die aktuelle Ausgabe
Sport Auto 03 / 2022
Sport Auto 03 / 2022

Erscheinungsdatum 04.02.2022

132 Seiten