Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer

Standard Freies Fahren auf der Rennstrecke Zolder (Belgien, ca. 50 km von Aachen) ab 89,- EUR

Ich verkaufe hier die Möglichkeit des
    "Freien Fahrens" auf der Rennstrecke "Circuit Zolder" in Belgien
    Track Day / Race-Training / Fahrtraining - keine "Touristenfahrt"

Ich habe diese Rennstrecke zu den angeführten Terminen angemietet und verkaufe hier nun Startplätze für Autos aller Art (mit oder ohne Strassenzulassung) für das freie Befahren. Zum Beispiel um Einstellungs-Tests am Fahrzeug durchzuführen oder das Fahrkönnen zu verfeinern oder um es einfach mal brennen zu lassen.

Es gibt KEINE Beschränkungen bis auf gegenseitige Achtung und Rücksicht, damit unsere schönen Autos und selbstverständlich die Insassen, keinen Schaden nehmen - es geht um den "Spass an der Freud" und nicht um Sekundenbruchteile oder gar Egomanie!

Vorschriften auf dieser Strecke: Helmpflicht + Gurtpflicht + max. 95 dB Fahrzeuglautstärke

Folgende Termine stehen zur Verfügung:
    • 12.05.2010
    • 09.06.2010
    • 07.07.2010
    • 11.08.2010

Der Kaufpreis gilt für
    • 1 Fahrzeug mit 1 Fahrer,
    • jede angefangene Stunde (max. 5 Std. möglich) jeweils zwischen 13:00 und 17:55 Uhr am gewünschten Termin
    • und beinhaltet NUR die reine Kostenerstattung für die Streckenmiete + -organisation.
    Jeder weitere Fahrer oder Mitfahrer auf dem gleichen Auto zahlt 10% des Kaufpreises.

Kauf + weitere Infos über:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120564549733&ssPageNam e=STRK:MESELX:IT

Neuer Benutzer

Standard Renn.-Teststrecken ??

Gibt doch bestimmt noch ander Rennstrecken und Teststrecken im Angebot oder ????
    Wie siehts mit der Motorsport Arena , Eurospeedway, Groß Dölln oder Nürburgring usw. aus ???

Neuer Benutzer

Standard

[SIZE=4]Leider sind auf deutschen Strecken diese Preise nicht machbar - sorry.[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]
    [SIZE=4]Ich habe noch Spa Francorchamps in Belgien am [/SIZE]
    • [SIZE=4]06.07.2010 [/SIZE]
    • [SIZE=4]19.10.2010[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]
    [SIZE=4]Diese Strecke kostet Pauschal 333,- EUR für 5 Stunden von 13 - 18 Uhr. Alles andere bleibt gleich.[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]
    [SIZE=4]Bei weiterem Interesse bitte melden.[/SIZE]

porschehansel
    Gast

Standard

Hallo zusammen, bis 2010 konnte man auch auf der GP Strecke Nürburgring fahren. Preise 2010 30€ für 20 Minuten. Ist ganz ok gewesen. Für 2011 sind die Preise auf 28€ hochgesetzt worden. er Preislevel für die Nordschleife ist auch unverschämt hochgesetzt worden. Schaut euch mal die Preise auf der Internetseite des Nürburgrings an. Ich bin mal gespannt ob die Preisgestaltung für Industriepartner ( wie auch sport auto ) wie angedroht hochgesetzt werden. Hier würde ich mir auch mal eine Stellungname der Zeitung wünschen. Immerhin wird ja in unser geliebten Zeitung auch ein Supertest auf der Nordschleife erfahren

Neuer Benutzer

Standard

Finde auch das der Nürnburgring richtig teuer geworden ist. Das nervt mich total

Neuer Benutzer

Standard

Kann ich nur bestätigen. Aber wenn man liest wieviel Schulden die haben, ist das ja kein Wunder, dass die immer weiter mit dem Preis raufgehen,

Neuer Benutzer

Standard

Finde auch das der Nürnburgring richtig teuer geworden ist. Das nervt mich total

__________________________________________________ _
    Lassen Sie mir eine E-besessen Fußballspiel Fifa 14, enthält ein Next-Generation den Geist des sportlichen Wettkampf Meisterwerk! Können Sie genießen!(German)
    FIFA 14 Coins

Neuer Benutzer

Standard

Na bei den Schulden, die die haben, ist das doch kein Wunder. Die brauchen eben mächtig Geld.

Neuer Benutzer

Standard

Glaube auch, überrascht mich jetzt nicht wirklich.

Stichworte

Lesezeichen