Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    4

    Standard Stefan Raab (TV-Total Stock Car Crash Challenge )

    Kultautor und Hamburger Gelegenheits- Rallyefahrer Thomas Senn will Stefan Raab herausfordern !!!

    (kf)Für die TV-Total Stock Car Crash Challenge am 09.10.2010 in der Veltinsarena in Gelsenkirchen, versucht Thomas Senn die begehrte "Wildcard" zu bekommen. Um das Team von Elton zu unterstützen wird eine Wildcard jedes Jahr ausgeschrieben (sozusagen ein Publikums oder Fanjoker) mit dieser Unterstützung versucht Elton seinen Chef zu schlagen.

    Was wäre da besser geeignet als ein Rallyefahrer und dann natürlich noch einer aus Hamburg. Das sagte sich auch Thomas Senn und bewarb sich bei Pro Sieben. Unter dem Motto “Elton hat in seinem Leben noch nie einen Hamburger verschmäht" will er an dem Rennen teilnehmen und hofft auf breite Unterstützung aus seiner Heimatstadt Hamburg. Senn ist Röhrl-Buch-Co-Autor und berichtet aus den Bereichen: Oldtimer, Rallye, Motorrad.



    "Die Bewerber, die sich die ersten drei Plätze sichern, werden im Rahmen des Qualifying zur TV total Stock Car Crash Challenge 2010 am 08.10.2010 den Gewinner unter sich ausmachen."
    Votet für "Thomas", damit er die Vodafone Wildcard bekommt und bei der TV Total Stock Car Crash Challenge mitfahren kann!

    sennsation - Forum - Community - TV total


    Veranstaltungsort:
    Veltins-Arena
    45891 Gelsenkirchen
    Ernst-Kuzorra-Weg 1

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    4

    Standard Super Event

    Ich war auf Stefan#s Event im vergangenen Jahr und war begeistert.
    Dieses Jahr werde ich an dem Abend mit der Fähre Mallorca auf dem Weg zur Insel sein. Die Fähre Mallorca versprüht zwar nicht so viel Adrenalin, allerdings bin ich mir sicher, dass es ebenfalls ein unvergesslicher Abend wird.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    haha da würde mir aber die Entscheidung nicht schwer fallen, wo ich lieber wäre.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Dieses Jahr ist es wieder so weit. Voraussichtlich im Oktober soll die diesjährige Stock Car Crash Challenge in der Veltins Arena stattfinden. Das wird bestimmt wieder ein großes Spektakel. Ich werde es mir zu Hause auf mit Freunden auf einem großen TV ansehen. ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • Alle Bereiche
  • Aktuelles
  • Tests
  • Motorsport
  • Videos
  • Markt
  • Fahrzeuge
SPORT AUTO für:
iPad iPhone Android Windows Phone