Formel 1 Grid Girls GP Australien 2012
Die heißen Mädels vom Saisonauftakt

Inhalt von

Beim Formel 1-Saisonauftakt ging es heiß her. Einerseits durch die Temperaturen in Australien und anderseits auch durch die Grid Girls. So viele sexy Mädels wie beim Grand Prix in Melbourne sieht man selten.

Girls GP Australien 2012 Melbourne
Foto: xpb

Wenn sich der Australier ein Autorennen anschaut, benötigt er zwei Dinge als Begleitprogramm: kühles Bier und heiße Mädels. Im Albert Park von Melbourne war am letzten Grand Prix-Wochenende beides in ausreichender Menge vorhanden.

F1-Girls tanzen an der Stange

Im großen Partyzelt vor dem Eingang des Fahrerlagers tanzten die Girls auf einem weißen Klavier an der Stange, während das zumeist männliche Formel 1-Volk davor gröhlend die Handykameras zückte. Auf den großen Grünflächen zwischen den Würstchenbuden und Merchandising-Pavillons rannten Horden von Promo-Girls herum, um mit nackter Haut für Ihre Auftraggeber zu werben.

Unsere Highlights

Natürlich wurden auch in der Startaufstellung tiefe Einblicke geboten. Die Qantas-Mädels flirteten mit Fans und Fotografen. Mit ihren hohen Schuhen, kurzen Röckchen und tiefen Ausschnitten verdrängten sie die Formel 1-Renner in die Nebenrolle. In unserer Bildergalerie zeigen wir Melbourne von seiner schönsten Seite. Wer sich für das Rennen interessiert, findet hier das Ergebnis vom F1-GP in Australien 2012.

Die aktuelle Ausgabe
Sport Auto 03 / 2022
Sport Auto 03 / 2022

Erscheinungsdatum 04.02.2022

132 Seiten