Genfer Autosalon 2018
Die heißesten Girls aus Genf

Auto Salon Genf 2018

Auf Automessen dürfen die Girls natürlich nicht fehlen. Die Messe-Hostessen auf dem Genfer Autosalon strahlen auch in diesem Jahr mit den zahlreichen Neuvorstellungen um die Wette.

Genf 2018 Messe-Hostessen
Foto: Guido ten Brink / SB-Medien

Wenngleich schon der ein oder andere Kollege etwas enttäuscht in die heimatliche Redaktion funkte: „Hier waren auch schon einmal mehr Girls zu sehen“, so fällt das Urteil doch einmütig aus: „Die sind alle noch hübscher, als vor einem Jahr!“

Man könnte also schon fast meinen, die Messehostessen sollen von den automobilen Neuheiten ablenken. Doch MANN kann Prioritäten setzen, denn schließlich gibt es alle Genf-Neuheiten traditionell ablenkungsfrei bei uns zu sehen.

Alle Frühlings-Weltpremieren

Viel Spaß mit unserer Bildergalerie.

Die aktuelle Ausgabe
AUTO MOTOR UND SPORT 10 / 2024
AUTO MOTOR UND SPORT 10 / 2024

Erscheinungsdatum 25.04.2024

148 Seiten