Grid-Girls vom Motorsport-Wochenende (KW10)
F1-Mädels von Down Under

Inhalt von

Der F1-Grand Prix von Australien bot 2013 auch abseits der Rennstrecke heiße Action. Die Grid Girls sorgten bei den Fans im Albert Park für gute Stimmung. Wir haben die Bilder der Mädels aus Down Under.

Formel 1-Girls - GP Australien 2013
Foto: ams

Früher versorgte die Fluglinie Qantas den Grand Prix von Australien traditionell mit Grid Girls. In diesem Jahr sorgte Uhrenhersteller Rolex für die Ausstattung der Mädels. Grünes Röckchen, weißer Hut - der neue Look stand den jungen Damen gut.

Ricciardo führt die Mädels aus

Allerdings war die Kopfbedeckung bei den widrigen Bedingungen nicht gerade vorteilhaft. Heftige Winde drohten den Schönheiten ständig das Käppchen vom Kopf zu wehen. Immerhin wurden die Mädels am Sonntag nicht nass. Am Samstag musste man noch Angst haben, dass die weißen Oberteile im Regen für unerwünschte Einblicke sorgen.

Unsere Highlights

Lokalmatador Daniel Ricciardo hatte die Rolex-Mädels schon am Dienstag vor dem Grand Prix kennengelernt. Um für das Rennen im Albert Park die Werbetrommel zu rühren, schlenderte der Toro Rosso-Pilot in hübscher Begleitung durch die Stadt und posierte bereitwillig bei einer Bootstour im Hafen von Melbourne.

Die besten Bilder der heißen Mädels haben wir wie immer in unserer Grid Girl-Galerie.

Die aktuelle Ausgabe
Sport Auto 03 / 2022
Sport Auto 03 / 2022

Erscheinungsdatum 04.02.2022

132 Seiten