Alles über World Rally Championship (WRC)
Paul Menard 33 Bilder Zoom

Die besten Motorsportfotos 2010: Burnouts, Crashs, Drifts und wilde Sprünge

2010 war in puncto Rennaction ein besonders heißes Jahr. Ob Crashs, Drifts, Burnouts oder wilde Sprünge - wir haben uns in den Rennserien weltweit umgesehen und die spektakulärsten Fotos für Sie zusammengesammelt.

Sogar in der Sommerpause hat sich die Motorsport-Welt weitergedreht. Formel 1, DTM, Rallye-WM, Nascar, Indycar und das jährliche Dragster-Spektakel Nytrolympx auf den Hockenheimring sorgten dafür, dass bei den PS-Junkies keine Langweile aufkam.

Burnouts, Drifts und wilde Crashs

Wer auf Burnouts und wilde Drifts steht, kam 2010 besonders auf seine Kosten. Auf den Rennstrecken rund um den Globus gaben die Piloten mächtig Gummi und ließen die Reifen qualmen. In der Formel 1 verpönt, gehören durchdrehende Reifen auf den Rennstrecken der USA zum Glück noch zum alltäglichen Spektakel dazu.

Auch die Freunde gepflegter Crashs werden beim Anblick unserer großen Highlightsammlung begeistert sein. Seabstian Vettel sorgte am F1-Wochenende in Spa ganz alleine schon für mächtig viel Blechschaden. Damit war er im vergangenen Jahr aber nicht der einzige.

Die besten Fotos des Monats August

Zum Glück waren die Fotografen meist zur Stelle, wenn sich Autos in die Luft bewegten oder spektakuläre Rauchzeichen von sich gaben. Die besten Bilder haben wir in einer großen Fotoshow für sie zusammengestellt.

Tobias Grüner
Von am 11. Februar 2011
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • Aktuelles
  • Tests
  • Motorsport
  • Videos
  • Markt
  • Fahrzeuge
SPORT AUTO für:
iPad iPhone Android Windows Phone