12 Bilder Zoom

Audi RS4 Avant und Chrysler 300C Touring SRT8 im Vergleich: Duell im Kombiland: Wer ist der modernere Sportkombi?

Alle Achtung! Der wuchtige Chrysler 300C Touring SRT-8 schlägt sich in Hockenheim wacker. Zwar bleibt er bei der Rundenzeit knapp 1,5 Sekunden hinter dem Audi RS4 Avant zurück, aber seine Leistung verdient Respekt. Dank Heckantrieb und einer nahezu ausgeglichenen Gewichtsbalance ist der US-Hammer sehr neutral zu bewegen. Der Audi hinterlässt natürlich den präziseren, agileren Eindruck, obwohl ihn seine Kopflastigkeit immer wieder stark ins Untersteuern zwingt.

Jochen Übler

Autor

Datum

31. Oktober 2008
Dieser Artikel stammt aus Heft sport auto 12/2006.
Hier finden Sie alle Artikel dieser Ausgabe im Überblick.
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Alle Tests +++
+++ Alle News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.

  • Alle Bereiche
  • Aktuelles
  • Tests
  • Motorsport
  • Videos
  • Markt
  • Fahrzeuge
SPORT AUTO für:
iPad iPhone Android Windows Phone