Rundgang New York Auto Show 2016
Bemerkenswert, bedauerlich oder begeisternd

Automessen in den USA mischen, wo Europäer sagen: impossible. Wir haben uns auf der New York Auto Show umgesehen, gewundert und begeistert.

New York Auto Show 2034
Foto: Gerd Stegmaier

Messe der unbegrenzten Möglichkeiten

Modellneuheiten gab es nicht gerade im Überfluss in New York, aber zu sehen jede Menge: Ob sackweise alte Polizeiautos, Frauen, die an hochbeinigen SUVs hochklettern, gepimpte Muscle Cars oder getarnte Lamborghinis: Wer sich für Abseitiges begeistern kann, kommt auf den wenigsten US-Messen zu kurz.

Wir haben uns in den Hallen des Javits Convention Center umgesehen und fotografiert, was uns bewegt. Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.

Unsere Highlights
Die aktuelle Ausgabe
AUTO MOTOR UND SPORT 10 / 2024
AUTO MOTOR UND SPORT 10 / 2024

Erscheinungsdatum 25.04.2024

148 Seiten