Peugeot RCZ R-Preise
Power-Coupé startet bei 41.500 Euro

Mit dem Peugeot RCZ R haben die Franzosen das stärkste Serienmodell der Marke aufgelegt. Wer einsteigen möchte muss für den 270 PS starken Zweisitzer mindestens 41.500 Euro anlegen.

Peugeot RCZ R
Foto: Stefan Baldauf / Robert Kah

Der neue Peugeot RCZ R als Top-Modell der Baureihe ist ab sofort bestellbar. Die Preiseliste geht bei 41.500 Euro los. Als Gegenwert bietet Peugeot einen 270 PS starken 1,6-Liter-Turbovierzylinder, der den Peugeot RCZ R in 5,9 Sekunden von Null auf 100 km/h beschleunigt und eine Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h ermöglicht.

Peugeot RCZ R kann optisch individualisiert werden

Als Ausstattung bringt der neue Peugeot RCZ R eine Sonderlackierung in "Erithrea Rot", "Perla Nera Schwarz", "Isis Grau" oder "Opal Weiß", eine Einparkhilfe hinten, Zwei-Zonen-Klimaautomatik, LED-Tagfahrlicht und ein Sicht-Paket, einen großen Heckspoiler, ein Sport-Paket, ein Xenon-Paket, das Navigationssystem WIP Nav Plus, mattschwarze Dachbögen, 19-Zoll-Leichtmetallfelgen, Kunstleder-Polster mit roten Ziernähten sowie exklusive "R"-Designelemente mit.

Unsere Highlights

Zusätzlich lässt sich der Peugeot RCZ R unter anderem mit Design-Streifen, karbonbeschichtetem Dach und Metallic-Sonderlackierung individualisieren. Ebenso sind gegen Aufpreis eine Alarmanlage inklusive Safesicherung, das Navigations- und Telematiksystem WIP Com 3D, ein Soundsystem, eine Einparkhilfe vorn sowie ein Leder-Paket mit Sitzheizung vorn verfügbar.

Die aktuelle Ausgabe
AUTO MOTOR UND SPORT 11 / 2024
AUTO MOTOR UND SPORT 11 / 2024

Erscheinungsdatum 08.05.2024

148 Seiten