Web
Abo & Hefte
Produkte
Formel 1
Marken
Anmelden
Menü
ams+ abonnieren
Videos
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Formel 1
AMS Kongress
Startseite
Alle Autos A-Z
Ford
Fiesta
8. Gener. JHH
zurück zu Fiesta
Ford Fiesta (8. Gener. JHH)
ab 2017
Übersicht
Videos
Tests
Neuvorstellungen & Erlkönige
Sonstige
Technische Daten
Zubehör für Ford Fiesta
Live: Expertentalk
Power-Gebrauchtwagen für wenig Geld
Gebrauchtwagen
Ford Fiesta ST Edition im Supertest
Wer bremst, verliert
Ford Fiesta, Kia Rio und VW Polo im Test
Diese 3 Kleinwagen haben viel zu bieten
Tests
Gebrauchtwagencheck Ford Fiesta 8
Fast ein kleiner BMW, aber Vorsicht beim Öl!
Gebrauchtwagen
Tests & Fahrberichte
Kosten und Realverbrauch
Ford Fiesta 1.0 EcoBoost ST-Line X
Der 26.650 Euro teure Ford Fiesta 1.0 EcoBoost ST-Line X tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Ford Fiesta ST und Hyundai i20 N im Test
Zwei Zwerge zeigen Muskeln
Tests
Ford Fiesta ST Edition im Test
Mit Gewindefahrwerk zum Ring-Tool?
Tests
Mehr anzeigen
Neuvorstellungen & Erlkönige
Ford Fiesta Facelift (2022) im ersten Check
Mehr Kanten für den Fiesta
Ford überarbeitet den Fiesta für das Jahr 2022 und feilt vor allem am Design und der Sicherheit. Der Kleinwagen wirkt jetzt deutlich kantiger.
Neuvorstellungen & Erlkönige
Ford Fiesta und Puma
7-Gang-Doppelkuppler für Mild-Hybrid-Antrieb
Neuvorstellungen & Erlkönige
Ford Fiesta ST Edition
Einstellbares Fahrwerk, exklusive Optik
Neuvorstellungen & Erlkönige
Mehr anzeigen
Videos
Neue Ford-Elektro-Strategie
Aus für Ford Fiesta, S-Max und Galaxy
Ford stellt die Weichen für die Elektrozukunft und stellt ersatzlos den Fiesta ein. Gehen müssen auch S-Max und Galaxy. Hier die Details.
Politik & Wirtschaft
SPcars Ford Fiesta ST im Test
Mehr Leistung, mehr Grip & standfestere Bremsen
Tuning
Kosten und Realverbrauch
Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Titanium
Kleinwagen
Mehr anzeigen
Sonstige
Ford Fiesta ST im Gebrauchtwagen-Check
Wie gut ist der sportliche Kleinwagen im Alter?
Fords Kleiner mit dem Turbo-Boost ist ein echter Kracher – egal ob mit vier oder drei Zylindern. Was kann die Spaßbüchse im Alter?
Gebrauchtwagen
Hyundai i20 N gegen Ford Fiesta ST und Mini JCW
Diese Kleinwagen lassen es krachen!
Tests
Mountune Leistungskit für Ford Puma und Fiesta ST
Bis zu 260 PS für die Dreizylinder-Turbos
Tuning
Mehr anzeigen