Web
Abo & Hefte
Produkte
Formel 1
Marken
Anmelden
Menü
ams+ abonnieren
Videos
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Formel 1
AMS Kongress
Startseite
Alle Autos A-Z
Porsche
Taycan
Code J1
zurück zu Taycan
Porsche Taycan Facelift (2024)
Präzisionsmaschine mit Komfort-Überraschung
Neuvorstellungen & Erlkönige
Rückrufe für Audi E-Tron GT und Porsche Taycan
Akkus mit Doppel-Problem
Sicherheit
Taycan Turbo GT vs. Model S Plaid und Air Sapphire
Daten-Dreikampf der Über-1.000-PS-E-Autos
E-Auto
Neuer Porsche Taycan im Konfigurator
Adrenalin-Junkie und Familienauto?
E-Auto
Tests & Fahrberichte
Porsche Taycan J1 II (Facelift)
Nullhundert? Zwovier. Noch Fragen?
Der Porsche Taycan erfindet sich neu. Fährt schneller, lädt fixer, informiert besser, kommt weiter. Eine erste Begegnung.
Fahrberichte
Kosten und Realverbrauch
Porsche Taycan GTS
Tests
Nio ET7 gegen Porsche Taycan GTS
Porsche zeigt, wo der EV-Hammer hängt
Tests
Mehr anzeigen
Neuvorstellungen & Erlkönige
Spezielle Eigenschaften der Porsche GTS-Modelle
GTS - Grundlos teurer Sportwagen?
Porsche bietet mittlerweile für alle sechs Baureihen ein GTS-Modell an. Doch das Label bedeutet nicht für jedes Auto das Gleiche.
Neuvorstellungen & Erlkönige
Porsche Taycan GTS und Sport Turismo
Über 500 km Reichweite und mit neuer Karosserieform
Neuvorstellungen & Erlkönige
Porsche Farben nach Wahl
Heftige Preissteigerung für freie Farbwahl
Neuvorstellungen & Erlkönige
Mehr anzeigen
Videos
Das Elektro-Geschäft schwächelt
Die Porsche-Problemzone
Porsche ist hochprofitabel. Außer, es geht um Elektroautos. Der Taycan schwächelt, vor allem in China. Darauf reagieren auch die Anleger.
Politik & Wirtschaft
Porsche Renndienst-Revival
Rennservice mit ID. Buzz
E-Auto
Elektroautos mit Verbrenner-Gesicht
Trotzt dem Verbrenner-Verbot
Alternative Antriebe
Mehr anzeigen
Sonstige
ZF EVbeat Konzeptfahrzeug auf Porsche Taycan-Basis
ZF zeigt E-Antrieb der Zukunft
ZF stellt eine neue E-Antriebstechnik mit mehr Effizienz und weniger Gewicht vor. Versprochen werden bis zu 33 Prozent mehr Reichweite im Winter.
Alternative Antriebe
Audi e-tron GT und Porsche Taycan 4S im Test
Die Qual der Wahl
Tests
Kosten und Realverbrauch
Porsche Taycan 4S
Tests
Mehr anzeigen