Web
Abo & Hefte
Produkte
Formel 1
Marken
Anmelden
Menü
ams+ abonnieren
Videos
Kleinwagen
Kompakt
Mittelklasse
SUV
Oberklasse
Sportwagen
Van
Nutzfahrzeuge
Oldtimer
Verkehr
Tech & Zukunft
Formel 1
AMS Kongress
Startseite
Alle Autos A-Z
Ford
Focus
4. Gener. DEH
zurück zu Focus
Ford Focus (4. Gener. DEH)
ab 2018
Übersicht
Videos
Tests
Neuvorstellungen & Erlkönige
Sonstige
Technische Daten
Zubehör für Ford Focus
Ford Focus ST Edition
Der Rundstrecken-Spezialist kehrt zurück
Neuvorstellungen & Erlkönige
Gebrauchtwagencheck Ford Focus (4. Generation)
Muss es immer Premium sein?
Gebrauchtwagen
CO₂-Bilanz Elektroauto vs. Verbrenner
Sind E-Autos doch nicht besser fürs Klima?
Politik & Wirtschaft
Kosten und Realverbrauch
Ford Focus ST
Tests
Tests & Fahrberichte
Kosten und Realverbrauch
Ford Focus Turnier 1.5 Ecoboost Titanium
Der Ford-Kombi mit 150 PS starkem Dreizylinder-Turbobenziner gilt als fahraktiv. Aber wie teuer ist er im Alltag?
Tests
Ford Focus ST und BMW 128ti im Test
BMW und Ford im Frontkratzer-Duell
Tests
Ford Focus Turnier ST vs. Skoda Octavia Combi RS
Familientaugliche Kompaktsportler im Test
Tests
Mehr anzeigen
Neuvorstellungen & Erlkönige
Ford Focus ST Track Pack
Nachjustiert für die Pistenhatz
Neue Bremsen, neue Felgen, neue Federn und Dämpfer: Ein großes Fahrwerkspaket soll die Rundenzeiten des Kompaktsportlers weiter drücken.
Neuvorstellungen & Erlkönige
Ford Focus Facelift (2022) im ersten Check
LED-Scheinwerfer und neues Infotainment-System
Neuvorstellungen & Erlkönige
Ford Focus ST Edition
Fahrdynamik auf die Spitze gebracht
Neuvorstellungen & Erlkönige
Mehr anzeigen
Videos
Kosten und Realverbrauch
Ford Focus Turnier 2.3 EcoBoost ST X
Der 44.600 Euro teure Ford Focus Turnier 2.3 EcoBoost ST X tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Kosten und Realverbrauch
Ford Focus Turnier 1.0 EB Active X
Kompakt
Lichttest 2021: Von Halogen bis Digital-LED
Was können aktuelle Scheinwerfersysteme?
Sicherheit
Mehr anzeigen
Sonstige
Kosten und Realverbrauch
Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Titanium
Der 27.800 Euro teure Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Titanium tritt zum Verbrauchs-Check an.
Tests
Ford Focus Turnier 1.5 Ecoboost im Dauertest
Kann der Dreizylinder auf 100.000 km überzeugen?
Tests
Ford Focus Turnier, Seat Leon ST & Kia Ceed SW
Kompakte 150-PS-Kombis im Test
Mittelklasse
Mehr anzeigen